Das Gründerteam von PURAPUR

Angela Clinkscales ist Diplom-Ingenieurin und hatte die Idee für die PURAPUR Hybridwindel. Die gebürtige US-Amerikanerin ist Mutter von Simon und Carla und Wickelexpertin. Sie weiß genau, worauf es Eltern ankommt. Als ehemalige Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Abfallwirtschaft in Weimar kennt sie sich aus mit der Kompostierung von Windeln. Bei PURAPUR kümmert sich Angela um Kundenbetreuung, Produktentwicklung und das Forschungsnetzwerk.

clinkscales(at)purapur.de

Medienmanagerin Susanna Viehmann hat als Leiterin der Gründerwerkstatt neudeli an der Bauhaus-Universität Weimar das Team der PURAPUR Hybridwindel zwei Jahre lang intensiv begleitet. Seit März 2013 gehört sie nun selbst dazu und kümmert sich vor allem um die Kommunikation online und offline.

viehmann(at)purapur.de

Marta Depta hat die PURAPUR Hybridwindel zu dem gemacht, was sie heute ist: wunderschön, ökologisch und funktional. Marta ist als Dipl. Produktdesignerin Expertin für kreislauforientiertes Industriedesign und nachhaltige Werkstoffe. Sie verantwortet bei PURAPUR den Bereich Produktentwicklung und Produktion. In ihrer Heimatstadt Lodz in Polen kennt Marta noch viele Manufakturen und textilverarbeitende Betriebe - dort wird z.B. die PURAPUR Überhose unter fairen Bedingungen genäht.

depta(at)purapur.de

Dipl. Kaufmann Marcus Anton hat über 10 Jahre Managementerfahrung in Start-ups und großen Konzernen. Er ist selbst Vater einer kleinen Tochter und eines kleinen Sohnes. Marcus ist unser Experte für den Bio-Versandhandel und kümmert sich deshalb vor allem um den Vertrieb der PURAPUR Hybridwindel.

anton(at)purapur.de